Ich brauchte vor einem dreiviertel Jahr dringend einen Rechtsanwalt, weil meine Frau sich ohne Vorwarnung scheiden lassen wollte. Im Internet traf ich auf die Kanzlei Wiener & Dänekas. Die Sekretärin klang am Telefon schon sehr freundlich und gab mir sofort einen Termin. Bei Rechtsanwalt Dänekas bekam ich ohne lange Ausschweife alle Informationen, die ich brauchte. Ich fand ihn richtig vertrauenserweckend und mit seiner ruhigen Art gab er mir ein gutes Gefühl. Auch beim Scheidungstermin vor Gericht hatte ich das Gefühl, dass er viel Erfahrung hat und weiß, wie man mit mit den Leuten dort umgeht. Mittlerweile bin ich glücklich geschieden und alles klappte, wie er es gesagt hatte. Und so teuer, wie ich immer dachte, war es gar nicht. Gut fand ich, dass er mir den Unterhalt gleich an Ort und Stelle ausrechnen konnte und mir gute Tipps für den Umgang mit meinem Sohn gab. Das klappt jetzt ganz gut. Ich habe zwar nicht vor, mich nochmal scheiden zu lassen, kann aber Herrn Dänekas guten Gewissens weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne!

Rechtsanwälte in Magdeburg