Also ich finde das Kino SUPER! Familiär, günstig, freundlich passt alles!
    Gut die Stühle sind nicht wie in einem Multiplex-Kino, aber sie bieten 3D, man muss keine 20 km fahren, spart sich Parkhausgebühren und zudem auch etwas beim Eintrittspreis.
    Das Programm ist auch ziehmlich aktuell.

Kinos in Eschenau Markt Eckental

Ich gehe gerne hier her. Der oder die Salate sind alle lecker!
    Überhaupt, ist die Speisekarte für meinen Geschmack sehr gut, ich würde alles empfehlen. Auch der Preis ist für die Portionen gerechtfertigt.
    Das Ambiente ist ansprechend und nett, wenn auch etwas zu laut wenn es voller ist....
    Das Personal ist bemüht und nett!
    Ich hatte bislang noch nie etwas zu bemängeln!

Cafés in Eschenau Markt Eckental

Angenehme Räumlichkeiten, qualifizierte Ergotherapeuten. Sehr nett, freundlich, herzlich!
    Hier haben die Anwendungen erfolg und wir fühlen uns wirklich gut betreut!
    (Mein Sohn 7 Jahre Konzentrationsschwierigkeiten)
    Sehr empfehlenswert!!!

Ergotherapie in Forth Markt Eckental

Musste mit meinem 5jährigen Sohn wegen "Beidhändigkeit" zur Ergo. Warum ich wärend der Behandlung nicht gewechselt hatte ist mir heute noch ein Rätsel.
    Die Termine sollten nach dem Terapeuthen gelgt werden, damit dieser keinen "Leerlauf" hat, sonst gäbe es Ärger mit dem Chef...
    Die Warteräume sind kahl, unbequem und renovierungsbedürftig!
    Heute habe ich den Vergleich und weiß, die Termine bei der Ergotherapie können beiden Spaß machen, dem Wartenden und den Patienten! Nie wieder! DANKE....

Ergotherapie in Gräfenberg

Ein tolles Team, einfühlsam, geduldig und stets freundlich! Die Räumlichkeiten sind Kinderfreundlich mit Spielsachen und farbenfroh.
    Fachlich lässt nichts zu wünschen übrig und Wartezeiten -fehlanzeige!-
    Wenn überhaupt, dann ganz kurz.
    Hier fühlen wir uns wohl....

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Neunkirchen am Brand

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Familiär, freundlich, topp! Ich bin bislang immer zufrieden rausgegangen. Modern, und Chiqe

Friseure in Eschenau Markt Eckental

Die Grundschule hat sehr gute Lehrkräfte, die nicht nur den Stoff vermitteln, sie tun es mit Überzeugung, einfühlungsvermögen, und stets mit Geduld. Für Probleme bei den Schülern gibt es offene "Ohren" und Hilfe -wenn gewollt-!
    Besonders gefällt mir das vielseitige Angebot, aus dem die Schüler wählen und Nutzen ziehen können!

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Igensdorf