Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Ladys und tolle Drinks.

    geschrieben für:

    Diskotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    starbuck Auch wenn ich den Laden persönlich nicht kenne, würd ich vermuten, die Stimmung ist "geil" und die Musik "Blasinstrument-lastig". :-)
    Moderatorin Asche auf mein Haupt! Zeigt aber nur, dass ich golocal treu bin und die Augenringe nicht von der Nachtarbeit kommen ;-)))


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Ausbildungsmöglichkeiten mit jungen oder junggebliebenen Dozenten und modernen Arbeitsmaterialien (Apple IMac etc.).

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Eine der wenigen Discotheken, bei dem verschiede Arten von Music in verschiedenen Räumen angeboten wird und das Publikum kulturell schön gemischt ist. Die verschiedenen Events machen den M-Park besonders attraktiv. Vor allem Freitags gibt es 2 Cocktails zum Preis von einem.
    Party ohne Ende!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.