Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht reagiert, via Telefon kommt man nicht durch. Einziger Weg, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten: Facebook, aber auch hier wartet man Tage auf einen Rückruf.

    Unterm Strich konnte ich 2 Wochen nicht auf mein Konto zugreifen. Dann lief sechs Wochen alles. Und jetzt habe ich schon wieder keinen Zugriff und kann keine Rechnungen zahlen.

    Fazit:
    Sehr instabiles Online Banking und fehlerhafte Tan App. Und das kombiniert mit einem nicht vorhandenen Support.

    Absolut nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.