Zuerst muss man sagen, dass man im Marktkauf so ziemlich alles bekommt, von so ziemlich allen Lebensmitteln über Klamotten bis zu einer kleinen Auswahl an Consumer Elektronik (Fernseher, Radios...). Dann ist der Marktkauf gut zu erreichen, mit einem großen Parktplatz welcher allerdings am Freitag Abend und Samstag sehr voll ist. Außerdem gibt es noch sehr viele andere Sachen, z.B. Aldi, Vodafone, Döner Stand, Änderungsschneiderei, Toom Baumarkt, Deichmann und einen Expert Elektronikmarkt. Der Döner des "Asia Imbiss" ist übrigens der meiner Meinung nach beste der Gegend!

Es gibt einen großen Parktplatz und das Restaurant liegt gut gelegen in der Nähe eines Einkaufzentrums und an einer gut befahrenen Straße. Ich habe bisher nur vom Bufett gegessen, welches für meine Ansprüche auf jeden Fall ausreichend ist. Ein Kritikpunkt ist auf jeden Fall, dass es drinnen sehr warm ist, was für mich beim letzten mal gerade so auszuhalten war.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neuenkirchen bei Greifswald