Bowling in die klassische Richtung. Der Bowling Hof hat eine sehr schöne Atmosphäre mit einer schicken Bar. Man kann sich wie in anderen Bowling Center normalerweise auch, Schuhe ausleihen. Nach Absprache sind auch Veranstaltungen möglich. Der Bowling Hof ist jeden Tag in der Woche geöffnet.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Greifswald

Zuerst muss man sagen, dass man im Marktkauf so ziemlich alles bekommt, von so ziemlich allen Lebensmitteln über Klamotten bis zu einer kleinen Auswahl an Consumer Elektronik (Fernseher, Radios...). Dann ist der Marktkauf gut zu erreichen, mit einem großen Parktplatz welcher allerdings am Freitag Abend und Samstag sehr voll ist. Außerdem gibt es noch sehr viele andere Sachen, z.B. Aldi, Vodafone, Döner Stand, Änderungsschneiderei, Toom Baumarkt, Deichmann und einen Expert Elektronikmarkt. Der Döner des "Asia Imbiss" ist übrigens der meiner Meinung nach beste der Gegend!

In der Langen Reihe in Greifswald findet man die italienische Pizzaria San Remo. Es gibt Parkplätze, welche allerdings nicht geteert oder gepflastert sind, was bedeutet, dass man, wenn es geregnet hat, die Füße voller Matsch hat. Im Restaurant ist nicht sehr viel Platz, was aber nicht allzu schlimm ist, wenn man ersteinmal sitzt. Die Pizzen schmecken meiner Meinung nach sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die "normalen" Pizzen nicht sehr teuer sind. Außerdem gibt es dort noch eine kleine Pension.