Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Wir waren am 26.3. 22 da zum 10 jährigen Geburtstag meines Sohnes. Da es sein Wunsch war informierte ich mir 2 Tage zuvor, zum einen wg meiner Gesesungsdauer und ob sich mein Sohn am Schluss noch was als Erinnerung aussuchen dürfte. Die Dame meinte das sei kein Problem und nannte mir auch die verschiedenen Artikel plus Preis.
    Am besagten Tag lief dann alles schief...meine Genesung wurde nicht anerkannt und den Shop gibt es wohl seit Corona nicht mehr. Mein Sohn war sehr enttäuscht und ihm liefen die Tränen.
    Ich finde man sollte geschultes Personal ans Telefon setzen damit zumindest Kinder nicht enttäuscht werden.
    Ich selber habe mich nur gefragt warum ich 2 Tage zuvor überhaupt angerufen habe.
    Echt traurige Aktion.

    geschrieben für:

    Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.