Waren dort vor kurzem zum Abendessen und die Pizza hatte auch hier leider tiefkühlqualität.
    Haben es auch gesagt, daraufhin kam nur ein halb beleidigtes : "Tiefkühl gibt's bei mir nicht" und fertig.
    Naja egal, der Boden schmeckt jedenfalls so wie TK und richtig durch war er auch nicht... . Die Nudeln waren wohl ganz OK.. Trotzdem werden wir wohl auch nicht noch einmal den Fehler machen und ins Rad gehen.. .

Restaurants und Gaststätten in Tailfingen Stadt Albstadt

Habe vor ca. 2 Jahren mal eine Brille dort kaufen wollen .. dann hieß es ich solle mich setzen und warten!... Ok es war auch echt voll - also alles noch OK bis dahin! Die können sich ja auch nicht verreißen... :)

Doch als ich nach etwa 2 Std mal nachgefragt hatte wie lange es noch dauern wird (da schon alle wo vorher da waren auch drann waren & längst nach mir rein gekommene schon drann kamen - aber ich irgendwie immernoch nicht?!)
    Kam von einer der Damen darauf nur Oh ganz vergessen und Sie müsse erst die anderen Kunden (wo schon nach mir erst kamen!!) wo jetzt da sind ALLE drann nehmen vorher blabla und ich solle nochmal warten - Alles ohne die Worte Entschuldigung oder ähnliches ...
    -- ÄH HALLO ?!! --
    Ab da wurde es mir dann echt zu BLÖDE !!
    Vorallem da sich nicht einmal im Ansatz die mühe gemacht wurde sich zu entschuldigen dafür das ich umsonst da ewig rumsaß und wartete für NICHTS nur weil die mich vergessen haben?? !!
    ( als ob ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe..?)

Ich meine es kann ja mal passieren wenn was los ist das man mal was vergisst ..würde ich normal alles verstehen - ABER - dann entschuldigt man sich wenigstens!
    Wenn diese meiner Meinung nach unhöflichen Damen wenigstens das hinbekommen hätten wäre ich vielleicht nicht mal wo anders hin... (schließlich hätte ich grundsätzlich schon Verständnis dafür gehabt - nur wofür ich KEIN Verständnis aufbringen kann ist eben ein so Unhöfliches verhalten nach einem Fehler von IHNEN!!?!)

Ich bin also NACH diesem Vorfall gegangen!!!!
    Bin danach in einen ANDEREN Laden in der Innenstadt zum Brille kaufen gegangen. Dort hat es zwar sicher etwas mehr gekostet, dafür war das Personal deutlich freundlicher !!

Für mich heißt das bis heute:
    NIE WIEDER FIELMANN!

Optiker in Albstadt-Ebingen

Ein golocal Nutzer Also ich hätte keine 1/4 Stunde gewartet und 2 Stunden(!) nie und nimmer. Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren in Heidelberg bei Fielmann Kunde und bei uns klappt es.

Ist schon etwas länger her das wir dort waren und ich muss sagen ich fand es schrecklich! Wurde 3x vergessen an einem Abend und danach wurde sich nicht mal wirklich entschuldigt... Nach über einer Stunde warten auf ein paar Pommes werde ich ganz sicher nie wieder da hin gehen. Das Essen von den anderen am Tisch kam zwar wenigstens gleich war aber auch nichts besonderes ...

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Riedlingen in Württemberg