Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Panther Pizza ist so sein eigenen Ding. Das Essen ist recht lecker, die Auswahl ist groß. Die Preise sind vielleicht leicht überteuert, aber immer noch im Rahmen des Angemessenen.
    Bis hierhin würde es zu 4 oder sogar 5 Sternen reichen. Doch wenn man auch den Lieferservice mitbewertet, dann sinds leider nur 3 Sterne. Die Auslieferer (die ich bis jetzt erlebt habe!) sind immer zu spät gekommen, waren unfreundlich und auch etwas arrogant. "Schwierige" Adressen konnten nicht immer beliefert werden, ich musste manchmal an die nächste Hauptstraße laufen, um meine Speisen zu holen. Ein Navigationsgerät würde nicht schaden ;)
    Also einfach sein Essen nächstes mal selber abholen und dabei pro Gericht noch 0,50€ sparen (ist eine Durchgängige Panther Pizza Aktion!)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich fand es dort etwas schlicht eingerichtet. Es war kein tolles Ambiente zum Essen.
    Die von mir bestellten Speisen waren in Ordnung, aber nichts großartiges.
    Lediglich über den Preis kann ich nicht meckern, es war recht preiswert das Essen dort zu holen. (Es gibt auch ein Schülerangebot!)

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.