Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 90 Bewertungen


    Ich hatte ein Problem mit meiner Waschmaschine Miele und mein Badezimmer stand unter Wasser. Ich konnte das Problem von alleine nicht lösen und habe im Internet den Service von Kurt in Anspruch genommen. Ich habe gleich für den selben Tag einen Termin bekommen. Die Techniker kamen zur vereinbarten Zeit und mir wurde sofort geholfen. Die Waschmaschine wurde mit genommen und ich wurde sehr gut beraten. Die Maschine war dann innerhalb von zwei tagen wieder bei mir zu Hause und seitdem läuft sie in einem einwandfreien Zustand. Ich kann leider die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Preise sind fair und ein super nettes und kompetentes Team.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.