Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich kenne es anders. Hier dauerte es ewig, obwohl manchmal nicht viel los ist. Man bestellt vegetarisch, bekommt aber Fleisch. Getränke zum Menü werden vergessen am Drive in. Man muss echt alles überprüfen. Das einzig positive ist die außenterrasse und Parkplätze. Haben aber mittlerweile alle Filialen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 38 Bewertungen


    Body & Art ist ein tolles Fitnessstudio mit sehr vielen Möglichkeiten. Man hat viele Kurse wie z.B. Zumba, Jumping Fitness, Body Styling und noch viele andere. Für jeden aufjedenfall was dabei. Die Chefin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich und helfen sehr gerne wenn man irgendwelche Fragen hat. Body & Art kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich das beste Frauen Fitnessstudio der Stadt.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Silvi Rohnert Sehe ich genauso..

    Kommt alle Vorbei und überzeugt euch selbst...

    Moni ist die Beste auf Ihrem Gebiet...

    Danke liebe Moni dass du immer für mich da bist, wenn ich deine Hilfe brauche...

    egal ob sportlich oder seelisch...

    Einfach nur Danke!