Bremsscheiben mussten erneuert werden am VW Polo. Sonst war am Auto eigentlich nichts. Nach dem Check beim Ausfahren aus der Werkstatt röhrte er dann wie blöd. Drauf angesprochen meinte der Arbeiter, das sei ihm auch aufgefallen (wirkte komisch die Antwort- wie das sein kann meine Frage, dass der Auspuff ausgerechnet beim Probefahren den Geist aufgibt- Antwort nur Achselzucken.
    Ich brauchte das Auto zügig wieder also bei der Werkstatt am nächsten Tag abgegeben. Drum gebeten, mich zu kontaktieren, wenn noch was zu den Bremsen dazu kommt. Habe einen Leihwagen erhalten.

Am Nachmittag bei der Abholung Rechnung von knapp 900€ erhalten, "da ist noch bisschen was dazu gekommen" Das wurde mir aufgezählt- kontaktiert hatte man mich nicht.
    Ich bat noch um einen Termin zum TÜV, der wäre den Monat drauf angestanden- den wollte man mir nicht geben (wäre ja auch doof, wenn man gar nicht so einfach durch den TÜV kommt mit dem Auto direkt nach den ganzen Reparaturen oder am Ende ein Teil beanstandet wird, was eigentlich nagelneu sein müsste )

Automobile / Autoteile in Lindenhof Stadt Oberndorf am Neckar