Ich gehe gern in den schuhladen. Die Verkaufsflächen sind echt Gros. Die Auswahl ist aber eher für ältere Leute, hingegen die Kleidung wieder für junge Leute ist. Oft ist so ein Zeitverkauf, auf dem Gelände. Dort gibt es echt billig Klamotten und Schuhe zu kaufen. Das ist echt cool, weil da kann man echt Schnäppchen machen. Die Beratung der Mitarbeiter dort vor Ort ist ok könne aber besser sein. Man ist aber immer herzlich Willkommen dort. Ich kann Mayers schuhladen empfehlen für Leute die fix Schuhe kaufen wollen.

Schuhe in Treuen im Vogtland

Der Wöhrl in Plauen ist echt gut. Das Haus ist riesig, und die Auswahl genauso. Ob man für Sport oder was für den Alltag sucht der Wöhrl hat das was man braucht. Die Preise sind zwar zu Teil für manche Sachen echt teuer aber dafür gibt es auch Marken Klamotten dort. Zu Beispiel g- Star oder Puma. Die Lage liegt ja gleich neben der Stadtgalerie, von daher ist es Top. Fast daneben ist eine Straßenbahn Haltestelle. Und wenn man nach dem Schoppen Hunger hat geht man einfach in den Mc donalds.

Das Kino in Auerbach ist schon ok. Das beste Kino ist es nicht aber kann durchaus hingehen wenn man nicht erst bis Plauen fahren will. Die Auswahl der Filme hält sich in grenzen aber trotzdem ist für jeden etwas dabei. Die Bar ist auch voll o, man kann sich sogar nur zum Bier dort treffen und ne runde latschen. Die Parkplatz Situation hat sich gebessert, früher hat man kaum einen Parkplatz nahe am Kino bekommen, doch heute haben sie unterhalb einen Parkplatz, das ist voll ok jetzt. Die Preise zu den Filmen sind auch ok, fast wie in jedem Anden Kino.

Kinos in Auerbach im Vogtland

Das Kaufland ist echt schön und das Sortiment sehr reichhaltig. man findet dort auch sehr viele nonfood Artikel und auch so manche geschenkideen. auch die auswahl an dvds finde ich sehr schön. das preisleistungsverhältnis ist gegenüber discounter echt sehr gut, zumal die Auswahl hier viel größer ist als bei anderen. das Kaufland liegt direkt an der Bundesstraße und ist daher sehr einfach zu erreichen. die parkplatzsituation ist sehr reichhaltig. die mitarbeiter zahlreich, hilfsbereit, schnell und net.

Lebensmittel in Plauen

Der Deichmann ist echt in einer Top lange. Das Kaufland ist echt zentral. Die Auswahl der Schuhe ist echt groß. Es gibt immer echt viele Größen zur Verfügung. Falls man mal nicht die Größe vorhanden ist, kann man sie auch bestellen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Bei Umtausch Angelegenheiten sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, und steht's nach dem Interesse des Kunden aus. Also den Deichmann kann man echt weiter empfehlen.

Schuhe in Auerbach im Vogtland

Ich gehe öfters zu c und a wenn ich was einfaches brauche. Die Auswahl der Kleidungsstücke ist echt sehr groß. In jeder Etage gibt es Umkleidekabinen wo viele Spiegel sind, was man oft nicht hat. Wenn man was bestimmtes sucht, frägt man einfach das Personal, die könnten mir bis jetzt immer helfen. Ich kann den c und a echt weiter empfehlen wenn man echt nur was einfaches sucht, weil die Qualität der Ware ist nicht Vergleichbar mit anderen Marken.

Bekleidung / Mode in Zwickau

Ich gehe gern zum Müller in Auerbach. Denn dort finde ich immer mal wieder schöne Geschenke für meine Geschwister. Der Laden hat ein reichhaltige Auswahl an DVDs, Kinderspielzeug und Parfüms. Das Preisleistungsverhältnis ist gegenüber anderen Märkten echt top. Auch das Personal ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Auch gibt es immer mal wieder schöne Sonderangebote, die sich lohnen. Der Laden erstreckt sich über zwei Etagen und ist schön aufgeteilt. Der Laden liegt direkt in der Innenstadt, ist aber leider per Auto nicht zu erreichen, da hier eine verkehrsberuhigte Zone ist.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Auerbach

Ich kenn das Bad sehr gut, weil ich schon öfters dort war. Allgemein ist es ein sehr schönes und sehr sauberes Bad. Es ist kein richtiges Spaßbad, sondern mehr ein Erholungsbad. Es eignet sich aber trotzdem für einen lustigen Badespaßtag. Auch für Kinder gibt es geeignete Becken und eine Art Wasserspielplatz. Außerdem gibt es eine sehr schöne Rutsche, welche sich für Kinder eignet. Als Special gibt es ab und zu eine Lasershow im Bad, die ist sehr schön. Das Badrestaurant ist einfach, aber sehr schön, vom Essen ok und vom Preisniveau ok. Allgemein ein schönes Bad, das Personal könnte ein bisschen netter sein.

Schwimmbäder / Saunabäder in Eibenstock

Der SO in plauen gehört zu den läden in die ich am öftesten gehe wenn ich in die Stadtgalerei einkaufe gehe. Der laden ist immer schön dekoriert, die beratung ist super wenn man was für einen bestimten anlass sucht. Wenn man halt was feines braucht geht man gegenüber in SO Selection da gibt es auc was feines für gute Anlässe! So in plauen ist empfehlenswert

Mode in Plauen

Die Eiche in treuen ist ein echt gemütliches Restaurant. Der Wirt ist sehr Kundenfang, und sehr freundlich und lustig. Das essen dort ist meist traditionell und lecker. Bei schönem Wetter kann man hinten draußen im Biergarten sitzen, wo man auch die Sonne genießen kann. Die Preise sind ok, und der Service auch.

Restaurants und Gaststätten in Treuen im Vogtland