Also der Laden eignet sich für exakt eine Zielgruppe:

Leute die ausschließlich zum Training hierher kommen.
    Nicht zum Quatschen und Zeittotschlagen, oder angeblich in Fitnesskurse zu gehen, um nach den ersten 5 Min. eines Workouts schon Schlapp zu machen.

Kurzum, eigent sich der McFit fr alle die gerne Sport machen und nicht allzu viel wert auf Schnickschnack drumherum legen.

Fitnessstudios in Köln

Hier bekommt man wirklich alles, falls man mal wieder den Einkauf verpasst hat.
    Selbstverständlich nur zu Kioskpreisen, womit ich aber keine Probleme habe, da ich ja selbst Schuld war;-)

Die Verfallsdaten sind auch nicht abgelaufen, so dass insgesamt ein guter Eindruck zurück bleibt.

Kioske in Köln

Sehr leckere Brötchen und eine große Auswahl an verschiedenen Backwaren zeichnen diese Bäckerei meiner Meinung nach aus.
    Ausserdem werde ich immer besonders freundlich bedient.
    Die Preise sind, so weit ich das weiß, normal.

Fazit:
    Leider habe ich nicht jeden Morgen Zeit ausgiebig zu frühstücken...

Bäckereien in Köln

Hmmmmm.....

Man(n) sollte hier nicht für seine Freundin nach Geschenken suchen....
    Es ist ja nichts ungewöhnliches attraktive Frauen in solchen Läden als Angestellte zu sehen, aber hier war ich doch sehr abgelenkt, von meinem eigentlichen Vorhaben eni Geschenk für eine Bekannte zu besorgen.

So jetzt aber zum fachlichen:

Ich mit einer Mitarbeiterin über meine Bekannte und ihren Stil, soweit ich etwas davon verstehe, gesprochen und nach einigen Cremes, Parfums und diversen anderen Kosmetikartikeln, habe ich letztendlich ein Parfum von Chanel und eine Gesichtscreme von LÉau DÍssey (oder so ähnlich) gekauft.
    Bei der Feier hat sich dann herausgestellt, dass ich Ihren Geschmack ziemlich genau getroffen habe.

Wer also genauso verzweifelt wie versucht, den Geschmack seiner Freundin/Frau/Zukünftigen zu treffen, der sollte sich hierher verirren und sich die Zeit für eine Beratung nehmen.
    Nebenbei erfährt Man(n) auch noch jede Menge über Kosmetik und kann hier und da bei einigen Gesprächen auftrumpfen.

Parfümerien / Kosmetik in Köln

Liebe Leute,

hier ist mal wieder der Beweis, dass ein Lieferservice auch gute Qualität anbietet.

Ich hab hier schon einige Male für die Mittagspause Pizza bestellt und bin jedesmal zufrieden.

Die Preise sind wie überall, dafür bekommen Firmenkunden aber ein Getränk gratis, zumindest wenn man verhandeln kann;-)))

Die Pizzen werden zwar in den üblichen Pfannen zubereitet, aber ohne literweise Fett am Boden zu haben, wenn mann sie ist.

Fazit:
    Für die Mittagspause oder Zwischendurch eine gute Wahl

Pizza in Rodenkirchen Stadt Köln

Vor ca. einem Monat hatte ich unglaubliche Zahnschmerzen und habe daher diese Apotheke aufgesucht und wurde dort freundlich, kompetent und schnell bedient.

Die Preise sind ja, glaube ich, festgesetzt, aber die Beratung nicht, da mir bei meinem Besuch auch direkt ein Zahnarzt in der Nähe empfohlen wurde.

Insegesamt hatte ich also einen sehr guten Eindruck.

Apotheken in Köln

Zu den Speisen heir kann ich leider nichts sagen, da ich hier mit meinen Kollegen lediglich ein paar mal nach der Arbeit noch ein paar (oder ein paar mehr) Feierabend-Kölsch getrunken habe.

Die Bedienung ist dafür aber umso freundlicher und die Salate (man merkt wohl schon, das Salate keine Speisen sind für mich) schmecken ebenfalls gut.

Für eine nette Runde nach der Arbeit perfekt geeignet, oder aber wenn man am Wochenende den Abend einläuten will.

Die Preise für Getränke und Speisen sind allerdings nicht die günstigsten in Köln.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Beste Bäckerei, beste Brötchen, Preise absolut egal...

Aktuell gibt es meiner Meinung nach keine Bäckereikette, die in all Ihren Filialen, die gleiche, sehr gute Qualitöt anbiete wie S&N

Auch in dieser Filiale habe ich wie gewohnt meine belegten Brötchen mit Käse und Schinken und ein mit Käse und Ei bestellt und sind waren sehr lecker...
    Herausragend ist dabei die Qualtiät der Brötchen, die meiner Meinung nach in den letzten Jahren bei anderen Ketten stetig nachgelassen nach.

Wer also Wert legt auf gute Brötchen ist bei S&N genau richtig.

Bäckereien / Lebensmittel in Köln

Kamps eben...
    wie gewohnt insgesamt gute Qualität der Brötchen und anderer Brotsorten, aber irgendwie nichts besonderes...

Die Preise allerdings sind teilweise teurer als bei Bäckern, die noch in privater Hand sind.

Allerdings ist das Sortiment in diesem Kamps auch sehr reichhaltig und man bekommt so gut wie immer seine gewünschten Backwaren.

Mein Urteil lautet daher: gewohnte Qualität zu Kampsgewohnten Preisen

Bäckereien in Köln

Tja was soll ich hier schreiben???

Ich bin mal aus Interesse, was es dort so alles gibt mit der Absicht in den Basic gegangen mir einen Joghurt für die Mittagspause zu kaufen...
    Großer Irrtum...habe ich aber erst feststellen können als ich schon drin war.
    Die Preise sind sehr hoch, aber es heißt die Qualität sei nicht mit anderen Supermärkten zu vergleichen.
    Leider kann ich das nicht bestätigen, da mein Erdbeerjoghurt nicht besser, aber auch nicht schlechter geschmeckt hat als der vom REWE gegenüber.

Nur der Preis war mit 2,29 € für 500gr. fast doppelt so teuer wie der Landliebe Erdbeerjoghurt für 1,09 € vom REWE.

Da ich dann zurück zum Mauritiussteinweg in mein Büro gegangen bin, habe ich wahrscheinlich unterwegs so viele Abgase eingeatmet, dass sich der Bioeffekt in Rauch aufgelöst hat.

Naja eine gute Erfahrung war es trotzdem und ich empfehle den Laden auch gerne an alle Öko´s (nicht böse/abwertend gemeint) und gesundheitsbewusste Menschen weiter, die nicht so sehr auf die Preise achten wollen.

Lebensmittel / Naturwaren in Altstadt Stadt Köln

marianne.kieffer Es gibt aber doch einen Unterschied beim Yoghurt, sensible Menschen merken das. Ich kann z.B. nur zwei Sorten Yoghurt essen, ohne etwas im Magen zu spüren und ohne Schuppen oder Gelenkschmerzen zu bekommen, das ist der Bio-Yoghurt im großen Glas mit rechtsdrehenden Milchsäuren, und der gewöhnliche Fruchtyoghurt der Lidl-Marke Milbona. Nicht rechtsdrehende Yoghurts in großen Gläsern gehen bei mir auch noch, während manche Yoghurts in Supermärkten, auch wenn mit rechtsdrehenden Milchsäuren, dermaßen unkontrollierte Mikroben enthalten, dass ich dunkle Ringe unter die Augen, Schuppen auf Kopf und Körper, unruhigen Magen und dadurch Schlafstörungen, und Gelenkschmerzen (durch Yersinien, Rheuma-Erreger, in Yoghurts nachgewiesen) bekomme.
    Siri @marianne:
    verschwendete liebesmüh ...

aber vielleicht sieht cgnlocal das ja auch anders.