Keine Ahnung wie die Veranstaltung ist. Bin nur sauer und über den Service enttäuscht und würde hier wenn es ginge Minuspunkte (-10)vergeben.
    Hatte im November 2020Tickets online gekauft und musste den Termin 2mal wegen corona verschieben bis Juni 21 und dann kam die Nachricht das wegen corona die Öffnungszeiten nochmal angepasst wurden. Also neuer Termin auch bestätigt endlich am 28.07.21 mit Zeitfenster 14.00 Uhr. Wir waren vor der Zeit da und es war geschlossen alles dicht. Gewartet bis ca. 14.30 mit noch anderen Interessenten aber nix. Lt. Buchung wären noch zwei Umbuchungen möglich gewesen. Habe noch vor Ort auf Samstag 31.07.21 umgebucht um die Tickets nicht verfallen zu lassen. Wollte mir zu Hause in Ruhe mit der 5. Letzten Möglichkeit einen für uns machbaren Termin suchen aber denkste.... obwohl ich Lt online noch einmal umbuchen könnte wurden mir keine Termine mehr angeboten. Hätte ich neu gekauft dann wurden Termine angeboten. Habe daraufhin vielfach versucht zu telefonieren (ca.10 bis 20 mal) aber bin in der warteschleife gelandet und nach ca. 6 bis 15 Minuten rausgeflogen. Habe auch über den angeboten Kontakt 3 Mails geschrieben davon kamen 2 als unzustellbar zurück und eine muss angekommen sein. Auf eine Antwort warte ich noch heute. Meine buchungsnummer war 547021867. Riesen Werbung mit blumigen Worten im Internet aber bei Problemen null Service das ist nur noch schlecht. Ich gebe sehr ungern 1 Stern weil sonst meine Bewertung nicht raus geht.

Freizeitanlagen in Berlin