Wir waren letzten Freitag mit der Familie dort essen. Von dem Restaurant sind wir voll begeistert. Super tolles Essen, gute Portion. Die Wartezeit aufs Essen war im Rahmen. Grosse Auswahl auf der Speisekarte. Sogar die vegetarischen Mitmenschen finden was. Die Preise sind auch in Ordnung sodas wir immer wieder gerne dort hingehen werden

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Amberg in der Oberpfalz

Die Aussicht ist super, aber die Sauberkeit ist mangelhaft, das Zimmer wird wegen der aktuellen Situation nur auf Wunsch gereinigt, was für mich nicht nachvollziehbar .
    Sehr gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, U-Bahn und Bussen. Zimmer sind gehobene Mittelklasse. Als Wochenendarangements zu empfehlen.
    Es ist ein sehr großes Hotel mit freundlichen Personal in einem etwas älteren Zustand.
    Das Zimmer war nicht sehr groß aber in Ordnung. Es war ganz einfach eingerichtet oder jeglichen Schnick Schnack.

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

Alte Kegelbahn,man bekommt selten eine Bahn .Kegel bleiben oft hängen.Essen und Getränke sind meist auch nicht so gut und kommen oft spät an den Tisch gebracht.Die Auswahl für Vegetarier ist sehr klein.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,es hat eine Lage.

Bowlingbahnen in Amberg in der Oberpfalz

Freundliches Personal, große Auswahl.Nicht gut erreichbar.Es ist ein guter Platz um nach elektronischen Geräten,aber der Kundenservice braucht noch viel Arbeit.Der Shop ist sauber und ordentlich,es gibt einen große Auswahl.top top top das Personal

Unterhaltungselektronik / Computer in Amberg in der Oberpfalz