Absolut nicht zu empfehlen!!! Normalerweise hinterlasse ich keine Reviews, aber dieses Erlebnis muss ich einfach mit zukünftigen Kunden teilen.
    Meine Haare wurden verschnitten und so geföhnt, dass ich aussah als wenn ich gerade aufgestanden wäre. Ausserdem waren sie noch halb nass, als die Friseurin mir verkündete, sie sei nun "fertig". Und das an einem Freitagabend und bei 5°C Aussemtemperatur. Ich bat sie die Haare fertig zu fönen und Ordnung in die Frisur zu bringen. Man sagte mir, dass meine Haare nun mal "so seien", aber sie würde mit dem Glätteisen nachbessern. Plötzlich wurden mir Locken reingedreht! Ich wurde weder gefragt auf welcher Seite ich meinen Scheitel trage (einer der ersten Schritte vor einem Schnitt), noch wurde mir überhaupt einer während des ganzen Prozesses gezogen. Ich musste ihn mir selbst mit den Fingern ziehen. Geschockt über das Ergebnis fragte ich warum ich diese zwei seltsamen Partien in der Frisur habe (als ob mir ein Topf aufgesetzt wurde), aber mir wurde bestätigt "das gehöre so". Der eigentliche Schnitt dauerte nur 10 Minuten, wegen meiner Unzufriedenheit und dem sich in die Länge ziehenden Verbessern (was es nur schlimmer und schlimmer machte) war ich 1 Std im Salon. Mir wurden fast 90€ berechnet.
    Bei dem Telefonat mit Herrn Gólya wurde ich als Lügnerin bezeichnet und beleidigt. Er war sehr aufgebraust und hatte für meine Beschwerde kein Verständnis. Der Kunde ist ist diesem Salon nur König, solange er nichts einzuwenden hat. Fernbleiben!

Friseure in Leipzig