Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 46 Bewertungen


    Von den Attraktionen her wohl eines der lohnenswertesten Bäder in den ich bisher war. Gerade für Kinder und jung gebliebene Erwachsenen hat das Aqualand einiges zu bieten. Zu kritisieren gibt es, dass das Bad an einigen Stellen etwas heruntergekommen wirkt. Das ist den Kindern jetzt zwar nicht so aufgefallen, aber als Erwachsener sieht man so etwas eher. Auch die Umkleidkabinen waren nicht grade sauber.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 36 Bewertungen


    Der Media Markt in den Kalker Arcadenn ist sicherlich nicht der größte. Auf relativ engem Raum findet man hier an Elektroartikeln aber alles, was man so braucht. Nur die Auswahl an CDs finde ich ein bisschen zu klein. Da bieten andere Märkte deutlich mehr und die nehmen ja auch nicht viel Platz weg.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    82. von 836 Bewertungen


    Ich als Kölner war schon öfter im nahegelegenen Brühl, um dem Phantasialand einen Besuch abzustatten. Da in dieser Saison mehrere Attraktionen Premiere feiern, habe ich hier mal wieder vorbeigeschaut.
    Die neue Wasserbahn ist super und das sage ich, obwohl ich klitschnass geworden bin. Wer bei nicht ganz so warmen Wetter beabsichtigt, dieses Fahrgeschäft zu besuchen, sollte auf jeden Fall Wechselklamotten mitnehmen. Daran habe ich natürlich nicht gedacht. Wenn man gegenüber dem Einstieg sitzt wird man echt von Kopf bis Fuß nass.
    Neben den neuen Attraktionen sind natürlich auch die alten Größen immer wieder für einen Nervenkitzel gut. Insbesondere die Black Mamba und der Indoor Freefall Tower sind dafür genau richtig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.