Meine Freundin ist total begeistert von diesem Restaurant, ich hingegen bin eher zwiespältig. Das Essen ist lecker und das ist ja auch wichtig für ein Restaurant. Nur die Besitzerin ist ein wenig eigen. Wir hatten nicht reserviert, es waren noch 3 Tische frei von den 7. Wir wurden abgewiesen da in 2 std geschlossen wird wurde uns mitgeteilt und beim nächsten Besuch durften wir trotz reservieren 20 min auf einen leeren Tisch warten da der welcher frei war für jmd andren freigehalten wurde. Wenn meine Freundin dort nicht so gern essen würde würde ich dort nicht mehr hingehen. Aber die Crema Catalana ist echt super

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hannover

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis Patientin. Die ersten 4Termine waren ok. Ich hatte Kleinigkeiten zu beanstanden wie das eingewachsen nicht vernünftig gefeilt wurde oder zu viel Hornhaut abgesäbelt wurde. Der 5. wurde wg. Krankheit und Urlaub seitens Praxis verschoben das ist ca 7 Wochen her. Heute um 16h hätte ich meinen Termin nun endlich gehabt. Ich wollte anrufen das ich 5min später komme weil pünktlich kommt man nicht aus der Arbeit. Am Telefon sagte mit eine Dame ICH hätte meinen Termin abgesagt und müsse einen neuen machen. Und vor Mitte Juni ist nichts frei. Dann bin ich hingefahren um dies zu klären da hat niemand aufgemacht und ans Telefon ist niemand rangegangen. Ich werde noch mein Rezept aus der Praxis holen und dann eine neue suchen.