Jetzt heisst dieser Friseur Loom, hat den Besitzer gewechselt.
    Die Friseurin Sylvia hat mir am 18.09.2021 die Haare geschnitten.
    All die Jahre war ich es leid, immer so rumzulaufen, wie es der Friseur wollte.
    Endlich hatte ich einen Haarschnitt, so wie ich es wollte!
    Da ich ein kleines Stylingproblem hatte, habe ich Sylvia erneut aufgesucht und ihr genau gezeigt (zwei Strähnchen über dem Ohren), was für sie im Bruchteil von Minute zu erledigen wäre.
    -Ich war glücklich an dem Tag, habe mich gut angezogen und wollte mit diesem gestärkten Selbstbewusstsein wichtige Dinge erledigen.
    Was hat diese Frau gemacht?
    Sie hat nicht nur die Strãhnchen gekürzt, sondern rechts auch noch eine ganz andere Strähne! Bevor ich NEIN sagen konnte, war es geschehen. So musste auch die andere Seite angeglichen werden...
    Kennen Sie das, daß Jemand Ihnen absichtlich weh tut, Ihnen ihr Lächeln tötet?
    So, habe ich versucht den verpfuschten Schnitt zu Hause herzurichten, was nicht gelang und schlimmer wurde.
    Feiseurin Sylvia hat mir nicht nur das Lächeln genommen. Ich muss schon vor dem Kaffee heulen. Dadurch habe ich nervöse Magenkrämpfe und Brust/Herzschmerzen bekommen.
    ES IST KÖRPERVERLETZUNG!

L.Janssen

Friseure in Lübeck

Ein golocal Nutzer -- hast Du noch nie in Deinem Leben einen Fehler gemacht? Ist nicht schön, was Dir passiert ist, aber geht das nicht abzuändern? Durch eine Fachkraft?