Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 56 Bewertungen


    Absolute spitze, HTP Deutschland ist einer der besten Anbieter, wenn es um Wärmepumpen geht!

    geschrieben für:

    Energietechnik / Solartechnik in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 30 Bewertungen


    Nach langer Zeit musste ich mir mal wieder eine neue Arbeitshose für daheim anschaffen und bin dabei auf Burgia Sauerland gestoßen. Da habe ich dann erstmal rausgefunden, was es noch an weiteren Auswahlmöglichkeiten und Features bei einer Arbeitshose gibt. Letztlich habe ich mich dann einfach für ein solides Modell zu einem guten Preis entschieden und bislang hält die Hose auf jeden Fall, was sie verspricht. Sitzt gut, hat ausreichend Taschen, fühlt sich wertig an - alles prima!

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.