Nachdem ich nachweislich Patientin in der Praxis war haben die Inhaber versucht mit der Behauptung:
"Der Rezensent “Martina Lehnhoff” ist meinem Mandanten unbekannt, es bestand zu keinem Zeitpunkt eine geschäftliche Beziehung. Diese Bewertung enthält diffamierende Inhalte Sofern der Rezensent keine geschäftliche Beziehung mit meinem Mandanten nachweisen kann um seine Behauptungen zu beweisen ist diese Bewertung vollumfänglich zu löschen." meine Bewertung löschen zu lassen.
Natürlich konnte ich meine geschäftliche Beziehung zur Praxis gegenüber Google nachweisen. Somit ist meine negative Bewertung nicht gelöscht worden. Leider scheint die Vorgehensweise der Löschung kritischer Kommentare unter Vorgabe falscher Behauptungen bei anderen Patienten funktioniert zu haben.
Da stellt man sich doch die Frage wie seriös ein Unternehmen ist das kritische Bewertungen nicht zulässt um in der Öffentlichkeit besser da zu stehen.
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