Wir haben Mitte September 2014 den mineralweißen Astra J OPC bei der Firma Ohl in Gau-Bickelheim gekauft. Wir haben das Fahrzeug im Internet gefunden, und sind aufgrund der speziellen und seltenen Farbe auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Wir vereinbarten telefonisch einen Besichtigungstermin Freitags um 15.30 Uhr. Da wir aus dem Großraum Landau kommen, war uns solch ein Termin wichtig. Der Verkaufsleiter Herr Ohl selbst war anfangs leider noch nicht zu sprechen gewesen. Herr Henke zeigte uns das Auto erklärte uns einige Details über das Fahrzeug und die Opel Werkswagen. Mein Mann und Ich hatten dann Interesse an einer Probefahrt, die Herr Henke auch absegnete und selbst als Begleiter mitfuhr. Nach Ankunft der Probefahrt war Herr Ohl da und löste Herrn Henke ab. Er erklärte uns umfangreich alle Details des Fahrzeugs auch zwecks extra Garantie (XXL Garantie). Wir fühlten uns bei Ihm absolut sicher, man merkte Ihm direkt an das er ein absoluter Verkäufer ist. Er gab uns schriftlich, dass an dem Fahrzeug kein Unfallschaden vorlag, lediglich kleine Nachbesserungen am Lack seien passiert. Sollte irgendetwas sein, wird er sofort auf eigene Kosten reparieren oder das Fahrzeug gar zurücknehmen. Die aufgezählten Punkte zeigten uns klipp und klar an, das wir hier sicher sind. So entschieden wir uns nach einer kleinen Besprechung beim Dönerladen in der Nähe das wir das Fahrzeug nehmen.
    Das nächste Fahrzeug wird hier definitiv auch gesucht, und ggf. gekauft!

Autowerkstätten / Reifendienste in Gau-Bickelheim