in der Alemannen Apotheke in Holzgerlingen trifft man auf sachkundige Personalzusätzlich zu Medikamenten bitte die Apotheke eine breite Palette an Kosmetikprodukten mit persönlichen wünschen kann man sich eigene Tee und Kräutermischungen zusammenstellen lassen das Personal hilft einem sehr gut weiter und ist auch meistens sehr nett sie sollten nicht Annika am Dienstag erwischen denn dann hat sie ihren schlechten Tag und bbeleidigtt sie sehr
    aber immerhin die Apotheke hat eine große Auswahl und man kann dort shoppen gehen also Medikamente und ichwürde dort immer wieder einkaufen

Apotheken in Holzgerlingen

das Eiscafe Jesolo ist eine sehr nette Gaststätte wenn man etwas essen möchte und einem heiß istdas Café hat eine nette Bedienung und angenehme Preise das Cafe ist insgesamt eine sehr nette Gaststätte und ein netter Ort zum Wohlfühlen es liegt auf der Stadt nach das heißt man kann gut zu Fuß dordorthinkommen aber es liegt gut zum Fuß zu erreichen und man kann auch mit Freunden dort hin gehen und ein leckeres Eis genießen aber auch alleine macht dieses Kaffee schwarz und wer hat nicht einmal ist ein leckeres Eis zu genießen das kann man dort gut machen denn das Jesolo hast viele verschiedene Eissorten und bietet nicht nur 1 an man kann auch einen Kaffee trinken oder eine Waffe essen WW das schmeckt gut

Eiscafés in Holzgerlingen

Wenn ich ins Kino gehen will, dann suche ich mir immer das Cinemaxx in sindelfingen aus. Die Auswahl an Filmen ist groß und es gibt viele Kinosäle. Mit meiner Bonuskarte sammel ich bei jedem Einkauf (Ticket, Essen und Trinken) Bonuspunkte. Bei einer bestimmten Punktzahl bekommt man dann ein Freigetränk, Popcorn, Kinoticket, etc. nach Wahl deswegen empfele ich das kino denn der service ist super es ist eine super atmosphäre im kino egal welcher film läuft ich meine da kann batman oder saw oder spiderman laufen immer ist eine gute atmosphäre außerdem sind die nachos gut!

Veranstaltungsräume / Kinos in Sindelfingen

s ist ein super laden ich meine das ist wirklich so die preise sind supergünstig und sie biieten regelmäsig super aktionen wie wenn man 2 kiten wasser kauft kriegt man eine playmobilfigur gratis dazu oder andere aktionen und außerdem haben sie viele sachen in ihrem sortiment und sehr gute kundenberatung feundliche bedienung an kasse und regaleinräumer ih finde den laden wirklich gut und sage hiermit eine super gute kaufempfehlung denn der laden ist super di tollen preise und dias sortiment hat es einfach herausgerissen und die freundliche kundenberatung ist auch super

Getränkevertrieb in Hildrizhausen

tolles freibad und super lage man kann im sommer einfach mal hingehehn und die temperatur ist immer toll supercoole umkleidekabinjen und saubere toiletten es hat 2 sprungtürme und 2 becken dann hat es noch einen kinderspielplatz der den kindern richtig viel spaß macht!das einzige was nicht gut ist sind die bademeister oder zumidest einer davon. die fundsachen werden behutsam in kisten gestapelt und man kann sich jederzeit taucherbrille und só etwa kostenfrei ausleihen.tolles freibad und super lage man kann im sommer einfach mal hingehehn und die temperatur ist immer toll supercoole

Schwimmbäder in Hildrizhausen

super tankstlle!
    netter umgang mit den kunden und und freundlicher service natürlcih haben sie auch superleckere produkte. in der tankstelle ist auch eine post drin und ein bäcker und beie haben einen super service sind verständnisvoll und sympatisch. ie preise sind angemessen und günstig aber hben keine billige qualität.man kann gut reinfahren und sie hat eine super lage der carwash in der tankstelle ist auch super eigentlich kann ich echt garnichts negatives darüber sagen. sie ist echt volkommen perfekt ich meine meine volkommene kaufempfehlung

Tankstellen / Tabakwaren in Hildrizhausen

Eiscafe Adria hat eigentlich ganz leckeres eis nur ist es dort sehr teuer und für den preis ist es das eis eigentlich nicht wert ich meine es gibt besere eisdielen in holzgerlingen wie das eiscafe jesolo das ist superlecker und der preis ist volkommen berechtigt und günstig. das eiscafe adria ist echt gut eigentlich aber halt der preis ist eigentlich echt nicht okay!
    das cafe ist auch ziemlich versteckt hinter einem haus in einer seitenstraße und es ist nicht leicht zu finden es ist ungefähr 10 m neben dem buch plus. naja mein fazit ist das das eis zwar lecker ist ist es etwas zu teuer

Eiscafés in Holzgerlingen

Ich besuche selber diese schule und meine dabei eine fast perfekte schule gefunden zu haben ich meine nette lehrer und gute stundenpläne und sie sind elektronisch auf dem neusten stand. natürlich gibtb es auch ein paar nicht so gute lehrer aber ich glaube das ist an jeder schule so oder ich meine wenn wir ehrlich sind?! das einzige was mich echt anöded ist das man echt teilweise rausgeschuckt wird auch wenn es superbitterkalt ist muss man raus!
    aber dafür ist die mensa super echt mal deluxe essen und faire preise und die mütter der schüler ie dort rbeirten bekommen das essen umsonst genauso wie ihre kinder

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Holzgerlingen

ich liebe netto marken discount wegen der ganzen produktvilelfalt und des ganz tollen preisangebotes! Ich meine kennt ihr das ihr wollt gherade mal wieder etwas einkaufen im laden gibt es das aber nicht?! dann ist netto marken discount für sie genau das richtige!der netto marken discoubnt ist übersichtlich und immer gut besucht. die mitarbeiter sind immer gut gelauint und geben ihnen ein angenehmeseinkaufgefühl!sehr uter laden denn er ist nah und gut und nicht so teuer ! a schmecken sogar die günstigen marken! ich meine andere supermärkte wie edeka sind so teuer und da ist netto eine super alternative!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hildrizhausen

Ich liebe Diese Therme! Es ist dort sehr entspannend ! es gibt freundliche bedienungen und leckeres essen! Ich gehe dort oft nach dem schwimmen hin und bestelle mir dort immer einen leckeren Salat der immer sehr gut zubereitet ist und sehr lecker schmeckt! man fühl sich dort wie zuhause und kann dort richtig gut relaxen und einfach essen und das wasser genießen.
    Die therme hat auch einen whirlpool und viele ute schwimmbecken! das ist echt super dort! also ich empfehle den Laden allemals! wenn sie noch nicht überzeugt sindd dann gehen sie doch mal hin und bestellen sich ein leckeres gericht!

Schwimmbäder / Saunabäder in Böblingen