in der Alemannen Apotheke in Holzgerlingen trifft man auf sachkundige Personalzusätzlich zu Medikamenten bitte die Apotheke eine breite Palette an Kosmetikprodukten mit persönlichen wünschen kann man sich eigene Tee und Kräutermischungen zusammenstellen lassen das Personal hilft einem sehr gut weiter und ist auch meistens sehr nett sie sollten nicht Annika am Dienstag erwischen denn dann hat sie ihren schlechten Tag und bbeleidigtt sie sehr
    aber immerhin die Apotheke hat eine große Auswahl und man kann dort shoppen gehen also Medikamente und ichwürde dort immer wieder einkaufen

Apotheken in Holzgerlingen

Eiscafe Adria hat eigentlich ganz leckeres eis nur ist es dort sehr teuer und für den preis ist es das eis eigentlich nicht wert ich meine es gibt besere eisdielen in holzgerlingen wie das eiscafe jesolo das ist superlecker und der preis ist volkommen berechtigt und günstig. das eiscafe adria ist echt gut eigentlich aber halt der preis ist eigentlich echt nicht okay!
    das cafe ist auch ziemlich versteckt hinter einem haus in einer seitenstraße und es ist nicht leicht zu finden es ist ungefähr 10 m neben dem buch plus. naja mein fazit ist das das eis zwar lecker ist ist es etwas zu teuer

Eiscafés in Holzgerlingen

Ich finde das der joypad eine super lage in sindelfingen mitte hat vor allem weil man schnell dort hineinkommt und sich auch mal schnell Zockerspiele für zuhause kaufen kann. Nebenbei gibt es dort auch DVDs! Also dort gibt es schnulzen und horrorfilme und pornos und viles mehr wer aber zum zocken herkommt ist hier nicht falsch! es stehen viele ausprobiermöglichkeiten zum test von spielen da! dort gibt es spiele für XBOX,PS3, WII, WIIU,Playstation Vita, Playstation Portable, Playstaiton Network Gutscheine, Nintendo ds, nintendo 3ds, nintendo 3ds xl und vieles mehr aber die ankaufpreise sind miserabel da kann man sie auch gleich verschenken!
    habe dort meine alte ps2 verkaufen wollen 10 lausige euro wollten sie mir dafür zahlen! auf ebay habe ich sie für 60 euro verkauft! dafür sind die sonstigen preise fair!

Unterhaltungselektronik / Spielwaren in Sindelfingen