Bis vor etwa 1,5 Jahren konnte man hier wirklich lecker Indisch essen.
    Danach wechselten die Besitzer und Köche andauernd, was den Essgenuss ganz erheblich verringerte.

Auch wenn die Öffnungszeiten besagen, dass es ab 12 Uhr Mittagstisch gibt, heißt es nicht, dass dann das Restaurant auch geöffnet ist. So standen wir auch an einem Donnerstag vor einigen Wochen, mittags um 13 Uhr, vor geschlossener Tür.

Leider ging die Höflichkeit des Besitzers nicht so weit, dass er zumindest mit einem Zettel darauf hingewiesen hätte, dass er heute-morgen-oder-wann-auch-immer- nicht geöffnet hat.

Seit einiger Zeit wird das Restaurant mal wieder von einem neuen Besitzer/Koch betrieben, und das, was hier auf den Teller kommt, kann man getrost vergessen.

Der Mango-Lassi ist so dermaßen fest, dass man ihn kaum durch den Strohhalm bekommt - ich würde sagen, er hat die Konsistenz von Dickmilch und ist besser mit dem Löffel zu essen.

Der auf der Karte offerierte Fisch war nicht zu bekommen, also "Plan B".

Das Geflügel mit Ananas, ich kenne es in einer cremigen Soße auf Tomaten-Basis, kommt hier in einer säuerlichen Soße daher, die keinen Schluck Sahne bzw. Kokosmilch gesehen hat. Es schmeckte für mich nach Apfelmus, und hat auch ein solches Mundgefühl hinterlassen.
    Kein Anflug von den traumhaften indischen Gewürzen, kein schönes Gaumengefühl, und von lecker ganz ganz weit entfernt!

Mein Mann bestellte sich Schweinefleisch, das auf der Karte als scharf deklariert wurde. Er bat darum, die Schärfe dem europäischen Gaumen anzupassen (das ist bei anderen indischen Restaurants überhaupt kein Problem), doch auch das überforderte den Koch.

Leider schmeckte man nur noch unangenehme, brennende Schärfe, und die Apfelmus-Säure und krümelige Konsistenz.

Gruselig!

Also kein Wunder, dass man nur selten Gäste hier sieht, und eigentlich ist ein Stern noch zu viel.
    Dass das Mittagsgericht inclusive Getränkt bei ca. 7 Euro liegt, reißt es auch nicht raus.

Das Geld ist besser in der Pizzeria, ein paar Meter weiter die Bielefelder Straße runter, angelegt!!

Eigentlich ist es schade, dass sich die Besitzer hier die Klinke in die Hand geben, und alle paar Monate mal wieder ein anderer Inder das Restaurant komplett umkrempelt. Leider kehren die neuen Besen nicht so gut wie im Sprichwort, und das, was der aktuelle Besitzer/Koch/Ober (es scheint tatsächlich nur ein Mann für alles zu sein) seinen Gästen bietet, animiert definitiv nicht zum Wiederkommen.

Indische Restaurants in Paderborn

Heilige Kuh Wunderbares indisches Essen bekommt man eben NUR in Indien! Das kann man überhaupt nicht mit den Angeboten der indischen Restaurants hierzulande vergleichen. Die Gerichte hier sind dem europäischen Geschmacksnerv angepasst, d.h. richtig fad im Gegensatz zum Original.
    Woher ich das weiß? Ich habe einige Jahre in Indien gel(i)ebt.
    Aber du kennst dich ja scheinbar prima mit gutem Essen aus! :)
    Schröderclan das glaube ich Dir gerne, denn wer vor Ort das Original genossen hat, dem wird das Angepasste hier nicht mehr so gut schmecken. Heißt das auch, dass Du selbst (gut) indisch kochen kannst? Ich probiere das auch, aber an meinen Major Singh komme ich einfach nicht ran.