Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Super nettes freundliches Team habe mich sehr wohl gefühlt. Was soll ich noch berichten? Ich war hier zu einem Haarschnitt den fand ich gut, ich habe mich vorbildlich beraten gefühlt und komme gerne wieder wenn ich in ein paar Wochen wieder der Nähe bin. Lg Michael

    geschrieben für:

    Friseure in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Hier leider wieder nur nichtssagendes "COPY AND PASTE".
    Für mich daher keine Bewertung wie die anderen leider auch:)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 50 Bewertungen


    Sie haben immer ein offenes Ohr (auch wenn ich mich öfter mal umentscheide), sind stehts zuvorkommend und immer freundlich.
    Ich gehe nun schon seit längerer Zeit dorthin und was immer sehr zufrieden.
    Meinen nächsten Termin habe ich diesen Freitag und ich freue mich schon darauf was die beiden diesmal wieder zaubern.

    geschrieben für:

    Friseure in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Hier leider wieder nur nichtssagendes "COPY AND PASTE".
    Für mich daher keine Bewertung wie die anderen leider auch:)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 35 Bewertungen


    Ich geh jetzt bestimmt schon 2,3 Jahre zu Jil, die Expertin für blonde Strähnchen ist und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Außerdem macht Chefin Denise Bredtmann wunderschöne und ausgefallene Hochsteckfrisuren. Die Atmosphäre ist total entspannt und familiär, man fühlt sich sofort wohl.

    geschrieben für:

    Friseure in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Hier leider wieder nur nichtssagendes "COPY AND PASTE".
    Für mich daher keine Bewertung wie die anderen leider auch:)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein nettes und freundliches Team, habe mich super wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Friseure in Wurster Nordseeküste

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Hier leider wieder nur nichtssagendes "COPY AND PASTE".
    Für mich daher keine Bewertung wie die anderen leider auch:)