Man lockt mit günstigen Preisen....aber das macht sich nicht bezahlt! Habe 2 Kleiderschränke bestellt für verschiedene Räume. Hat jeweils ein halbes Jahr gedauert, bis alle Teile angekommen sind. Beschädigungen der Schubladen, durch falschen Aufbau mussten Teile ausgetauscht werden. Unfreundlicher Kundenservice und auf eine schriftliche Beschwerde wird nicht einmal geantwortet!

Möbel / Küchen in Bochum

a.r. Lasst euch das doch nicht gefallen! Haltet die Fristen zur Nachbesserung ein und geht zum Anwalt !
    So erreicht ihr bei Hardeck nichts und als Einzelner auch nicht.Wenn aber die Richter mehrere Klagen auf dem Tisch haben, schließlich gibt es ja das Verbraucherrecht, dann wird sich vielleicht mal die Presse interessieren und der Laden als "Geldmaschine ohne Leistung" wird mal unter die Lupe genommen! Ein Verkäufer erzähle mir, im Verkaufsgespräch, dass die Türken Küchen für 20000€ auf Pump kaufen. Ich frug , wie die das von Harz4 machen?! Der Verkäufe: Na, die nehmen einen Hausfrauenkredit und die Bank zahlt Hardeck sofort den gesamten Preis und die holt sich das von dem Türken in Raten! Natürlich legen diese Kunden dann ne Insolvenz hin und die Küche wird schon bei Lieferung weiterverkauft!! Der Steuerzahler wird es richten und Hardeck ist raus. Das ist doch eine Ohrfeige für jeden ehrlichen Bürger !!! Man bin ich sauer auf den Verein Hardeck! Macht doch einfach ne Sammelklage. Die Negativbewertungen können im übrigen von dem Händler durchsichtig geschaltet werden!! Das habe ich schriflich von GOLOCAL erhalten , auf Anfrage. 'N schönen Tag euch da draußen ;)
    perrole Ich würd mich freuen, wenn Sie sich zetinah bei mir melden könnten, dann könnten wir zusammen dagegen vorgehen. Mein Name ist Claudia und ich bin zu erreichen unter 0221/92011848.
    Gastarbeiter4.generation Hallo a.r. also für dich heisst Türke=Harz4 empfänger?
    ausserdem Hausfrauenkredit kann man max. bis 2000€ bekommen und nicht 20000€. bevor man irgendwelche Sachen schreibt sollte mann sich erkundigen.
    Ja Hardeck hat wircklich eine schlechte Kundenservice für Reklamationen
    MfG