Ich wohne schon einige Jahre in Werne, aber ich habe Leenders nicht wirklich wahrgenommen. Bis zum ersten Einkauf. Entspannte Atmosphäre, überaus freundliches Personal. Niemals aufdringlich aber immer kompetent. Hochwertige Ware und ebensolche Beratung. Natürlich bin ich hier nicht bei Pr...ark, wo ich eine sechsköpfige Familie für € 50 einkleiden kann. Ich gehe gerne bei Leenders einkaufen, weil ich hier als Kunde ernst genommen werde und man sich Zeit für mich nimmt.

Mode / Bekleidung in Werne

Wir haben uns für ein E-Bike interessiert. Bei Zweirad Möllmann wurden wir ausführlich, freundlich und kompetent beraten. Auf alle unsere Fragen erhielten wir eine umfassende Antwort. Wir hatten uns zwei Favoriten ausgeguckt, die wir auch Probefahren konnten. Danach stand unsere Kaufentscheidung fest. Zwei tolle Bikes aus Österreich. Das gewünschte Zubehör wurde umgehend montiert und wir konnten die Räder sofort mitnehmen. Das ist Service erster Güte. Auch eine kleine Justage am Rad wurde kurz vor Feierabend ohne große Worte sofort erledigt.
    Herzlichen Dank an das Zweirad Möllmann Team für diesen vorbildlichen Service.

Fahrräder in Werne