Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Also, ich war schon sehr oft hier mit meinem Mann, meinen Freunden, meinen Verwandten und werde wieder kommen !!!
    Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen, das Essen schmeckt wunderbar, die Bedienung ist freundlich und nicht abgehetzt trotz viel Arbeit, denn es ist fast immer voll !!
    Alles ist sauber, nun ist auch frisch renoviert und in der Mitte des Raumes --wächst--nun ein neuer Baum. Wunderbar, weiter so--wir sehen uns gern oft wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Ich war auch schon drei mal dort und war immer unzufrieden, aber es dauert sehr lange bis ich mal was sage.Dies war letzte Woche der Fall und nun werde ich dort nicht mehr hingehen.!!! Es hat keinen Zweck, wenn Angestellte sich als Gast ausgeben und diese miese Küchenqualität schön reden mit " jeder hat ja einen anderen Geschmack" !!! Das hatte absolut nichts mit dem feinen Geschmacksunterschied zu tun, was ich dort zu bemängeln hatte!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ducherow

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.