Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    29. von 35 Bewertungen


    Ich habe hier vor 1 Woche mongolische Wüstenrennmäuse gekauft. Meine eine Maus hatte nun schon 2 Krampanfälle bei der ich jedes Mal Angst hatte dass sie stirbt. Im Internet fand ich dann heraus, dass es sich hier um Epilepsie handelt. Dies entsteht durch sogenannte Qualzüchtungen, also völlig überzüchtete Tiere. Bitte kauft dort keine Tiere!! Ich kämpfe nun darum dass meine Rennmaus ein halbwegs erträgliches Leben hat und gehe dort nie wieder hin! Wer weiß wo die Tiere herkommen :(

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Man sollte eh keine Tiere aus Tierhandlungen kaufen.
    Die Tierheime sind voll genug.