Kauf (Jahreswagen) + Wartungpaket top, aber die Serviceabwicklung blieb weit unter den Erwartungen an eine Premiummarke. Das nach einem Service, gemäß Wartungspaket und zusätzlich bestellter und bezahlter Wäsche und dem Aussaugen innen, das Fahrzeug mal nicht gewaschen und gesaugt wurde, kann ja passieren. Der Umgang jedoch mit der Situation und mit mir war unprofessionell. Anfangs wurde mir nicht geglaubt, dass das Fahrzeug nicht gereinigt wurde (Zitat "da es draußen regnet können sie ja gar nicht so genau sehen, dass das Fahrzeug gereinigt ist"). Folgend musste die Dame erst vor Ort am Fahrzeug von davon überzeugt werden. Sie wies sofort die Schuld von sich und verwies auf den Unternehmer. Der mir im Grunde egal ist, da ich einen Vertraz Rückerstattung wurde mir nicht angeboten, nur ein Gutschein für die Reinigung. Da ich weiter weg wohne ist es irrelevant. Darüber hinaus sollte ich alles nochmal schriftlich erhalten und der zuständige Serviceberater wird mich umgehend kontaktieren. nach drei Tagen erzwang ich mir das Gespräch um dann festzustellen, das der Serviceberater keinerlei Info diesbezüglich bekommen hat und der Vorfall wohl nicht weiter verfolgt wurde. Ich harre nun der Dinge und habe berechtigte Zweifel ob der Rest des Service auch korrekt durchgeführt wurde. Nebenbei bemerkt, Tage später meinen VW zur Wartung ins Autohaus Schütz gebracht, Außen- und Innenreinigung und Ersatzfahrzeug inkludiert (E-Golf) ohne jegliche Zuzahlung (anstatt 69€ bei den blau weissen).

Automobile / Autowerkstätten in Dreieich