Sehr schlechter Service. Bei einem vorgegebenen Zeitfenster von 12 bis 19 Uhr habe ich um Verschiebung auf 14 bis Ende offen gebeten. Dies war nicht möglich. Dann wurde der vereinbarte Liefertermin auf 3 Tage später von 7 bis 13 Uhr gesetzt. Dieser wurde nicht eingehalten, sondern von der Spedition eigenmächtig auf 12 bis 19 Uhr geändert. Letztendlich bin ich vom Kauf bei LIDL.de zurückgetreten. Die Dame der Spedition war übrigens auch noch sehr unfreundlich, nachdem Sie meine Daten 10 Minuten im System gesucht hat. Sie erwähnte, dass wir uns halt besser zeitlich organisieren müssen. Sehr schlechtes Geschäftsgebaren. Beschwerde auch bei LIDL eingereicht.

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

Koch-Bischof Sobald Hasenkamp ins Spiel kommt, ist's vorbei mit den Bestellfreuden. Auch wir treten zwischenzeitlich von allen Kaufverträgen zurück, sobald Hasenkamp als Lieferant benannt wird. bearbeitet
    Koch-Bischof Bei Bestellung wird DHL genannt, stattdessen beauftragt DHL die Firma Hasenkamp: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Der Ruf dieser Spefition ist hinreichend bekannt. Dennoch erfolgt die Beauftragung durch DHL.