Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Herr Sauer ist immer sehr freundlich
    Bin seid 5 Jahren bei der Signal Iduna versichert und nur durch Herr Sauer perfekt beraten worden
    Ich kann sagen das ich perfekt versichert bin im privaten und im beruflichen sowie auch in der alters vorsorge
    Auch in Akten ordnen und sortieren der eigenen Unterlagen ist Herr Sauer eine glatte 1 :)
    Die Terminabsprache ist sehr flexibel für jeden perfekt

    geschrieben für:

    Versicherungen in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    63. von 89 Bewertungen


    Der Familienbetrieb ist erste Sahne und immer sehr freundlich und lustig!
    Das ganze Team ist immer auf den neusten Stand in Sachen Coloration,Haarschnitte,
    Stylings für jeden Typ ob mal eben eine Hochsteckfrisur oder eine Haarverlängerung Dagmar ihre Tochter Sarah und die neue Perle Vanessa sind dafür die Richtigen!
    Man fühlt sich rund um wohl sobald man das Geschäft betritt :) Hairflair Dagmar Opladen wird zu deinem Freund ;)
    Bei der Terminabsprache finde ich es toll das man spontan auch noch vorbei schauen kann
    oder auch mal bei Festlichkeiten weit im voraus planen kann.
    Ganz toll finde ich das auch bei Hochzeiten z.b. sonder Termine vereinbart werden können
    Bemerkenswert finde ich es immer wieder wie harmonisch der Betrieb von Frau Opladen ist
    Sie lebt das Geschäft auch seit fast 28 JAHREN!
    Daumen hoch und weiter so!!

    geschrieben für:

    Friseure in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Hairflair Danke für die ausführliche Bewertung
    Schöne Grüße wünscht Hairflair