Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes und erfahrenes Team. Die Komplettausbildung bewerte ich mit der Note "sehr gut"! Viele praktische Übungen gaben mir die Bestätigung, dass ich das Gelernte gut umgesetzt habe und nun sicher hypnotisieren kann. In der Ausbildung habe ich mich mit einer Teilnehmerin so gut verstanden, dass wir bald gemeinsam eine Praxis in München eröffnen werden.

    geschrieben für:

    Coaching in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ausbildung hat sich echt gelohnt. Die Komplettausbildung, die ich besucht habe ist der Hammer. Die vielen praktische Übungen haben mich in die Lage versetzt, sicher zu hypnotisieren. Das Team der Hypnoseschule ist echt Klasse. Die Theorie war nie langweilig und die Stimmung in der Gruppe war sehr gut und konstruktiv. Ich kann die Ausbildung bei der PPH gut weiterempfehlen!!! 5 Sterne und 5 Bonussterne von mir. Habt keinen Bammel vor den Tests. Selbst ich habe sie bestanden und jeder, der dem Unterricht folgt, besteht sie auch.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.