1. via Android

Dies ist einer von 5 McDonald's Filialen in Paderborn und einer von zweien, die einen Drive-in haben. Das Essen ist genauso gut oder schlecht, wie überall anders. Preise sind natürlich auch gleich. Man kann gut und bequem sitzen, es ist alles sehr modern eingerichtet. Außerdem ist es das einzige McCafé in Paderborn. Hiermit habe ich keine Erfahrungen, da ich bei McDonald's nunmal keinen Kuchen essen will. Ist aber vermutlich das gleiche Sortiment wie in anderen McCafés. Der Parkplatz dieser Filiale ist viel zu klein und man kann nicht wenden. Man muss echt Glück haben um einen freien Platz zu bekommen. Parken in der näheren Umgebung ist leider auch nicht so einfach.. vermutlich gibt's deswegen den Drive-in..

Schnellrestaurants in Paderborn

Hier in der Tanzschule kann man verschiedene Tanzrichtungen erlernen, wie zb. Standardtanz, Hip Hop, Jumpstyle und Zumba. Es gibt Kurse für Kinder, für Jugendliche, für Singles und für Paare. Auch Spezialkurse zu bestimmen Tänzen wie zb. Salsa werden angeboten. Die Tanzlehrer sind alle total nett und gut drauf. Man hat hier viel Spaß. Nach dem Tanzen oder während der Pause kann man sich gemütlich hinsetzen und etwas trinken. Die Getränkeauswahl ist groß. Parkplätze gibt es vor der Tanzschule leider kaum, aber man kann problemlos im Parkhaus Neuhäuser Tor parken.

Tanzschulen in Paderborn

3. via Android

Wir haben die letzten vier Tage in diesem Hotel verbracht und sind begeistert. Das Komfort-Doppelzimmer war sehr groß und freundlich eingerichtet. Wir hatten sogar 2 separate badezimmer (einmal mit Toilette, einmal mit Dusche und Badewanne), was sehr praktisch war. Die Mitarbeiter waren alle nett. Das Frühstücksbuffet war groß und vielseitig, gut geschmeckt hat es auch. Die Lage des Hotels ist auch super, nach nichtmal 5 Gehminuten erreicht man schon die Geschäfte und Restaurants. Zum Strand kommt man auch sehr schnell. wir hatten unser Auto während des gesamten Aufenthaltes auf dem Hotelparkplatz stehen gelassen.

Hotels in Sankt Peter Ording