Ehrenlosen preis für schnitzel früher 1.20€ jetzt irgendwie 2.60€ was eine Inflation. Die meisten Lehrer sind omas und opas brauchen mal was junges.
    Man hat mir vor langer Zeit schon versprochen die schule zu Renovieren aber sie haben immer noch nicht angefangen Fenster aus holz im winter kälter als Alaska. Trotzdem eine gute schule kleinen neu kinder werden immer fresher da sollte die Lehrer härter zugreifen. Nur 3 sterne weil Ferien Lehrer böse zu mir waren und mich immer Furza oder klapsa nennen sonst wæhren es 4 stern aber egal bin eh schon raus viel glück an die anderen. Ahmed aus 6b verkauft crack auf dem Schulhof

Hotels in Nördlingen

Für mich empfehlenswert.

Tore / Markisen in Malsch Kreis Karlsruhe

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Leipzig

Die meisten Lehrer sind omas und opas brauchen mal was junges.
    Man hat mir vor langer Zeit schon versprochen die schule zu Renovieren aber sie haben immer noch nicht angefangen Fenster aus holz im winter kälter als Alaska. Trotzdem eine gute schule kleinen neu kinder werden immer fresher da sollte die Lehrer härter zugreifen. Nur 4 sterne weil Ferien Lehrer böse zu mir waren und mich immer Furza oder klapsa nennen sonst wæhren es 5 stern aber egal bin eh schon raus viel glück an die anderen. Ahmed aus 6b verkauft crack auf dem Schulhof