Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Meine Katze war schwer krank, als ich sie dort vorstellte. Dank der guten Aufklärung und der schnellen Reaktion war klar, dass hier nur eine Tierklinik weiterhelfen kann. Nach der Entlassung wurde meine Katze super weiter betreut, sodass sie gesund wurde. Das Team ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für jede Frage.

    Es tut mir leid, dass der Hund nicht mehr gerettet werden konnte. Wir wissen alle, egal ob Mensch oder Tier, dass jede Erkrankung im kleinem anfängt. Ich darf als Tierhalter nicht erst warten, bis es fast zu spät ist, um dann Wunder zu verlangen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.