Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider war der Friseurbesuch ein ziemlicher Reinfall. Normalerweise zahle ich die Hälfte und habe hinterher eine ordentliche Frisur. Bei der Friseuse war wichtiger, ob das Wasser die richtige Temperatur hatte, als einen guten Schnitt zu machen. Erst überredete sie mich zu einer Haarkur, die nichts brachte. Dann versuchte sie die ganze Zeit, mir ein Shampoo zu verkaufen, das meine Haare nicht annähernd so gut gepflegt hat, wie mein gewohntes. Normalerweise habe ich nach dem Friseurbesuch für einige Zeit eine gute Frisur, dieses Mal ist leider das Gegenteil der Fall. Meine Haare sehen bereits 2 Tage später total unmöglich aus.
    Allerdings muss ich sagen, dass sie selbst einen super Schnitt hatte, den die Chefin gemacht hatte. Die war jedoch leider nicht da, scheint aber ordentlich schneiden zu können.

    geschrieben für:

    Friseure in Eislingen / Fils

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.