Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo . Ich habe dieses Jahr dort mein Kleid gekauft ... die Beratung war super .. sie waren sehr freundlich ... und ich habe das perfekte Kleid gefunden .. was ich dort sehr schätze , ich hatte eine Beratung für mich alleine und die Frau war nur für mich da !!!!! Und die Qualität ist super .. nur weil da 498€ steht ist es nichts anderes .. die anderen Kleider in anderen Geschäften haben auch nichts anderen .. nur weil da ne 1 oder 2 noch vor steht ... und für zukünftige Bräute: fragt euch mal wie lange ihr das Kleid an habt ? Loht es sich dafür viel Geld zu zahlen ? Ich bin begeistert von Rinis Brautmoden ... liebe Grüße Julia

    geschrieben für:

    Brautmoden in Bendorf am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.