Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Fa. Christof Stiefel/Berglen, hat in unserem Haus in den letzten Jahren mehrere Tätigkeiten/Reparaturen durchgeführt. Unter anderem Einbau einer Brauchwasser-Solaranlage, Erneuerung des Gasbrennwertkessels, etc. Wir hatten mehrere Angebote für die größeren Tätigkeiten eingeholt. Die Fa. Stiefel hat immer das beste Angebot abgegeben.
    Als vor ein paar Jahren die Gaszuleitung an einem Ventil undicht wurde habe ich Herrn Stiefel gegen 6:30 Uhr auf seinem Handy angerufen. Gegen 7:20 Uhr war er bei uns vor Ort, um den Schaden zu beheben.
    Alle Arbeiten wurden professionell und sauber ausgeführt. Die veranschlagten Kosten wurden teilweise unterboten. Die vereinbarten Termine wurden fast alle eingehalten. Wenn nicht, hat die Fa. Stiefel angerufen.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Berglen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.