Neulich mal wieder im Rewe Center gewesen, es lag auf dem Wege. Beim Reinkommen an der Info vorbei, an dieser standen gerade welche und zahlten Ihre Sachen. Ich nen kleinen Korb geschnappt und meine paar Sachen eingepackt und wie es der Zufall will, die letzen Sachen in der Nähe der Info. eingeladen. Also, gleich an die Info zum zahlen. Standen zwei Damen dort unterhielten sich angeregt und rollten merklich mit den Augen als ich da zur Kasse ging. Also fragte ich, ob ich meine Sachen hier zahlen können. Na da! Die Eine sprang gleich los um zu sehen wie lang die Schlangen an den normalen Kassen sind, um dann im ironischen Unterton kundzutun, ganz schön voll die Kassen... Ich blieb aber ruhig und antwortete nur, sie müssen es mir nur sagen, wenn ich bei Ihnen nicht zahlen kann...Deutlich mürrisch wurden dennoch meine 5 Artikel abkassiert. Persönlich denke ich, geht dieser Markt auf Dauer vor die Hunde, da dieser Umgang, das Aussehen des Marktes nicht tragbar sind und der Kundenstrom seit Eröffnung des Kauflandes deutlich nachgelassen hat. Zumal diese Kundenbehandlung schon öfters, in ähnlicher Form gemacht wurde. Man hat dort nicht das Gefühl willkommen zu sein.

Verbrauchermärkte in Meiningen

J... M....l, Maurer- und Betonbaumeister

9.... K.......a

Herr M....l ist mir persönlich bekannt.
    Eigentlich hatte man von Ihm den Eindruck, er sei, entsprechend seinen Äußerungen, jemand der sein Fach versteht und man könne seinen Ausführungen vertrauen. Das er jetzt bei my hammer als Vertreter der Firma in K.......a auftritt lässt böses ahnen. Bei uns hinterließen sie ein Schaden von über 20.000 Euro!!!

Baubetreuung in Witzenhausen

muelleimer_kk Hi, sie haben um Kontakt gebeten, leider kann ich Ihnen nicht über das golocal portal nachrichten schicken. Bin angeblich noch nicht dafür freigeschaltet.
    muelleimer_kk Hi, das Firmenprofil von VHM ist neuerdings bei MyHammer gelöscht. Entweder haben dies selbst gelöscht oder wurden aus MyHammer rausgeworfen. Evtl. wegen Herrn M....l?
    Fairbleibenhilft Vielleicht hat auch jemand my hammer immer wieder auf die Machenschaften hingewiesen und my hammer hat erkannt was dort abgeht, grins?
    Fairbleibenhilft Hier ein neuerlicher Artikel, erschienen "Witzenhäuser Allgemeine", am 02.07.2015, "Mann sollte Zeche des Chefs zahlen" und "Ex-Chef läuft frei herum"