Nachdem ich, wie ich hier im Portal berichtet habe, bei Seats and Sofas einem schlechten Händler "kennenlernen durfte", habe ich im nächsten Geschäft - Möbel Boss in Friedrichshain das Gegenteil erlebt. Kompetente Beratung, kein Drängeln auf einen Verkaufsabschluss und auch bei einer geringen Reklamation weiterhin Betreuung durch den Verkäufer, so stelle ich mir Dienst am und für den Kunden vor. Da ich die Couch nicht selbst transportieren konnte, konnte ich vor Ort einen Transporter zu einem humanen Preis mieten. Auch dies klappte unkompliziert. Eine kleine Reklamation, eine Unterbodenplatte entsprach nicht vollständig einer Ware 1a, konnte entsprechend meinem Wunsch unbürokratisch innerhalb kurzer Zeit geregelt werden. Auch hierbei hat sich der Verkäufer positiv verhalten und war mein direkter Ansprechpartner zur Klärung. Also kann ich den Einkauf in diesem Haus absolut empfehlen. Nun hoffe ich nur, dass die Couch lange hält und mir weiterhin gute Dienste im täglichen Gebrauch leistet.

Möbel in Berlin