Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei der Bestellung des Essens sagte ich der Bedienung 3 mal, dass ich stark allergisch auf Karotten reagiere und dass sich in der Speise nichts davon befinden darf, ob es möglich wäre mir einen karottenfreien Salat zu bringen. Sie sagte dass das kein Problem wäre. 20 min später bekam ich den Salat und aß im Vertrauen davon. Nur wenig, sonst wäre ich per Notarzt im Krankenhaus gelandet und die Gaststätte hätte eine deftige Anzeige bekommen.Es befanden sich eben doch Karottenstücke im Salat. Ich sagte ihr, dass das für mich eine lebensbedrohliche Situation war. Sie sagte nur:“Da kann ich auch nichts für“. Ich bekam nichtmal eine Entschuldigung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Münster Sprakel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.