Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 31 Bewertungen


    Mein Intensivkurs sollte im Mai beginnen, einen Monat nachdem ich mich angemeldet habe. Nun wurden meine Stunden storniert, da der Fahrlehrer krankheitsbedingt ausfällt. Dies war eine glatte Lüge wie sich herausstellte denn der Fahrer hat schlicht nicht dort begonnen zu arbeiten (dies fiel dann im Servicechat).
    Ich sollte alles vorab bezahlen (3599€) sonst wären meine Termine futsch.
    Kommunikation überwiegend per Telefon und nur bedingt schriftlich.
    Habe daher den Chat genutzt und jederzeit Screenshots gemacht um irgendwas festhalten zu können.
    Nun wurden meine Stunden storniert (habe voll bezahlt) und ich warte seit einer Woche auf Ersatz doch man plant mich nicht ein.
    Muss mit allem binnen Juni fertig sein und habe mich deswegen für den teureren Intensivkurs entschieden. Nun kann man mir nach Zahlung von 3600€ nicht mal sagen wann ich meine ersten Fahrstunden haben kann…

    geschrieben für:

    Fahrschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.