Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tierärztin mit Herz, sehr kompetent, hoch emphatisch mit angenehmer und ruhigen Art. Als Hundebesitzer fühlte man sich immer ernst genommen. Sie zeigte sehr viel Verständnis und beantwortete jede noch so dumme Frage, mit großem Wissen. Als Notfall kam unsere Fellnase nach der Sprechstunde in die Praxis, das erlösen unserer kleinen Kämpfermaus, lief sehr ruhig ab. Jeder einzelne Schritt wurde mir genauestens erklärt. Ich war sehr, sehr dankbar, dass die Tierärztin unseres Vertrauens mir den Abschied somit leichter gemacht hat. Vielen herzlichen Dank Fr. Dr. Schenk! Die besten Grüße von Fr. Glück

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.