Ich bin 2013, bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe in einer sehr herausfordernden Lebenssituation, bei Sonja Pohlmeier gelandet.
    Mein damals 5jähriger Sohn hatte seine 3. Herzoperation vor sich und ich war seelisch und körperlich total am Ende.
    Mit Hilfe der psychosomatischen Energetik hat mich Frau Pohlmeier durch diese sehr schwere Zeit begleitet.
    Durch diese sehr positive Erfahrung, habe ich mich dann im Jahr 2016 zu einer Allergiebehandlung mit Hilfe der NAET Methode entschlossen. Auf Grund dessen, dass meine Allergien im Februar mit der Haselnuss begannen und erst im Spätherbst verschwanden, konnte mir nicht mit einer Hyposensibilisierung geholfen werden.
    Ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, dass durch diese mir rätselhafte Behandlung irgendetwas besser werden sollte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Als ich im darauffolgenden Frühjahr auf den Beginn meines Heuschnupfens wartete, bekam ich trotz der vollen Pollendröhnung keine Symptome.
    Mittlerweile ist es so, dass ich in der Woche wo quasi die Natur explodiert leichte Symptome, wie z. Bsp.: Augen- und Gaumenjucken und Nießattacken, habe. Dann gehe ich mit einem Gläschen voller Pollen von meinem Fensterbrett zu Frau Pohlmeier. Sie testet und behandelt dann einmal nach und dann ist der Rest des Sommers für mich gerettet!
    Ich bin sehr dankbar Frau Pohlmeier in meinem Leben zu haben!

Heilpraktiker in Hövelhof