Hier kaufen ich und mein Bruder am liebsten ein. Um einen Parkplatz braucht man sich erstmal keine gedanken machen das 2 Stockwerke voll von Parkplätzen da sind. Aber das beste ist das Obst und gemüse hier. Die sind so frisch, einfach toll. Aber sonst ist es auch sehr reichhaltig an Produkten. da fällt einem noch was ein und man kriegt es hier. Und die Preise sind auch gut. Was will man mehr.
    Volle Punktzahl Marktkauf.

Lebensmittel in Ibbenbüren

Ich war neulich mit der Ganzen familie hier in dem Resataurant, und ich muss Sagen das Essen ist einfach absolute Spitze. Ich habe selten so gutes Essen gehabt. der nachteil ist daran dass es sich schon was kosten lässt, aber das ist es auch wert. Das Ambiente ist auch sehr nett und schick gestaltet und man merkt schon einen Hauch Nobel. Wer sich also gerne mal mit seinem Partner oder der Famile was gönnen möchte ist hier genau richtig.
    Im Sommer kann man auch schon nach draußen gehn mit einem großen garten und einer Terrasse.

Alles in allem ist es sehr angenehm da.

Restaurants und Gaststätten in Steinbeck Gemeinde Recke

Ich habe neulich das 2. mal seit ca 1 Jahrzehnt in dem Restaurant "bei Beppi" gegessen und meine alten Eindrücke waren in keinster Weise getrübt. Die Pizza (was anderes habe ich leider noch nicht probiert) ist heir so lecker, dass in keiner üblichen Pizzaria mehr essen gehen möchte. Das was man hier geboten kriegt ist keine Pizzaria sondern ein Restaurant. Das sollte aber keinen abschrecken, denn Die durchschnittlichen Preise von ca 10 € pro Pizza sind jeden Cent absolut Wert. Die Zutaten sind so Frisch wie ich sie noch nie erlebt habe, Die Pizza war nicht zu klein/groß leicht kross und nicht zu vergessen das Ambiente ist fantastisch.
    Das einzige was schade ist, ist die Location. Das restaurant ist ein wenig im 2. Stock versteckt und nicht so Präsentiert.

Alles in allem Bin ich absolut begeistert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ibbenbüren