Habe vor kurzem die HNO Praxis im Citti Park Flensburg zwecks eines Hörtestes aufgesucht.
    Das erste Mango bestand darin, dass ich vor 3 Monaten am Telefon einen Termin vereinbaren wollte. Da ich leider kein Privatpatient bin, sondern nur ein ganz normaler Kassenpatient, bekam ich einen Termin erst nach 3 Monaten. Da man auch Termine per Internet vereinbaren konnte, war ersichtlich, dass ich als Privatpatient in 2 Wochen einen Termin hätte bekommen können.
    Die Mitarbeiterinnen waren an der Anmeldung sehr nett und freundlich. Was man vom Arzt leider nicht behaupten konnte. Er wirkte schlecht gelaunt, seine Instrumente schmiss er so energisch auf den Tisch, dass man glaubte, er wolle mit dieser Geste seinen Frust los werden.
    Der Hörtest lief völlig stereotypisch ab. Kurze, lustlose Erläuterung der Mitarbeiterin. Test durchführen, Fragen bitte nicht an sie richten, sondern an den HNO-Arzt.
    Danach kurze, knappe Beurteilung von Arzt und Tschüss. Danke dachte ich mir und bloß keine weiteren Fragen stellen. Sonst wäre die Gefahr groß, dass der Doc aus der Hose fährt.
    Es scheint mir, dass sich diese Praxis eher auf das Klientel von Privatpatienten spezialisieren möchte.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg

Der Rewe Markt im Marrensdamm 7 nach dem Umbau und Wiedereröffnung meines Erachtens im Gesamtbild eher verschlechtert. Zu den unübersichtlichen Gängen, wo es einem erscheint man wäre in einem Irrgarten, gesellt sich auch noch die unfreundlichen Mitarbeiter/innen. Wenn man durch die Haltung, sowie den Gesichtsausdruck der Angestellten auf das Betriebsklima schließen müsste, dann steht es dort wohl nicht zum Besten.
    Zumindest gehört zum Markt, was als Lobenswert erwähnt werden sollte, genug Parkraum für seine Kunden.

Verbrauchermärkte in Flensburg