Es gibt In Alnatura ist alles nur Bio und sehr Vieles sogar Vegetarisch- Vegan Eine Rissen Auswahl an Frisch und aber auch an getränten Süßigkeiten Lebensmittel Also wen du Veganer Oder Vegetarianer bist bist du dort genau richtig Service ist Ganz inordnung

Lebensmittel / Naturwaren in Mainz

Ich Liebe Werners Backstube es ist immer Total lecker Günstig und es Gibt viel aus Wahl Alain Die Brötchen (Menzer) sind so lecker und sie Backen Immer Frisch Nette Angestellte Gute Location und Guter Kaffee Das mach eine Gute Bäckerei aus Finde ich.

Bäckereien / Konditoreien in Mainz

ich Fand es besser als es noch ein Rewe war kein Rewe Getränke Markt aber egal sie haben eine Rissige Auswahl an Getränken wie Bier Limo Energy Drinks aber mehr kann ich nicht dazu sagen xD ist halt ein Getränke Markt wie man in Halt so kennt ist eine wie ich Finde Gute Location weil man in 3 min auf den Volks Park ist.

Getränkevertrieb in Mainz

Der Netto in der Oberstadt hat immer super Viel Auswahl an leckeren und Frischen Obst und Gemüse aber auch die Back ecke wird alle 30 min wieder Frische Brötchen etc. gebacken sie haben auch eine sehr große Auswahl an Tiefgekühl Produkten und sie haben eine Große Auswahl an Süßlichkeiten und eher weniger an Getränken

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mainz

die radgeber sind ein kleine Filiale Aber sie ist echt Super Beraten gut wollen dir nichts Auf Schwatzen ist Preislich echt Okay also wen du eine Werkstadt Für Dein Rad suchst bist du Bei Ratgeber genau richtig und sie haben einen guten Service :D

Fahrräder in Mainz

Asphalt Instrumente Ist ein echt Extrem Guter Landen ich Persönlich bin Skater und Dieser Landen Hat Ales was man Braucht Skateboards Long-Boards Kleidung für Skater Schützer Graffiti Dosen Sie Haben ein echt Guten Service und sind Sehr Günstig Zum Beispiel Du Willst ein Neues Grip Tabe auf dein Board für unter 8 euro machen sie dein altes Ab und Montiere das neue in Perfektion... Also der Laden ist auf jeden Fall einen Besuch Wert

Sportbedarf / Inlineskating in Mainz

Müller ist ein sehr guter Markt wen es um Spiele DVDs Spielzeug Geht es gibt eine Rissen Auswahl Nettes Personal und es ist Gut Sortiert es sind ausreichend Angestellte die einen Gut Beraten Es Gibt auch Gaming Zubehör Konsolen und Ales Was ein Gaming Hertz Glücklich macht.

Drogeriewaren / Dekorationen in Mainz

Ich Finde diese Saturn Filiale eigentlich sehr Gut Nettes Personal und eine Sehr Große Auswahl an Elektro Geräten etc. Sie Bieten auch immer die Neusten Smartphones und DVDs Da Kommen wir aber mal Zu den DVDs Die DVDs sind leider Grade Sehr Nacheinander Man muss fast eine Halbe stunde nach einen film suchen
    und es sind Zwar zeichen für die Anfangsbuchstaben aber die DvDs sind Trotzdem ziemlich durcheinander.

Unterhaltungselektronik in Mainz

Also mir Persönlich ist der Landen zu Teuer das meiste gibt es auch Günstiger in anderen Laden aber sie habe immer sehr viel Sortiment Aber das Personal ist meistens Unfreundlich ... Das Geschäft liegt aber an einer sehr Guten Location
    Also im Großen und Ganzen wen das Personal Netter wäre und der preis etwas gesängt wird ist der landen ganz cool.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz